Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Erfahrungen als Verteidigungsattaché
Dienstag, 17. Januar 2023, 18:30
Aufrufe : 2016

Gemäss Webseite der Schweizer Armee bauen die Verteidigungsattachés (VA) ein auf die Bedürfnisse der schweizerischen Sicherheitspolitik und der Armee ausgerichtetes krisenresistentes und bündnisunabhängiges Netzwerk auf, betreiben dieses und sorgen für dessen leistungs- und wirkungsorientierte Weiterentwicklung. Dieses Netzwerk ist gleichzeitig Leistung der VA und Voraussetzung für deren weitere Tätigkeiten.

Oberst ad Bruno Russi war VA in Moskau, Dehli und Kiew. Er wird uns einen exklusiven Einblick in die Aufgaben und Herausforderungen eines VA geben und seine Einschätzungen der weltpolitischen Sicherheitslage mit uns teilen.

Weitere Informationen finden Sie in der PDF Einladung.

 

Zurück