Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Der Lehrverband G/Rttg/ABC
Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:30
Aufrufe : 2985

Per 1. Januar 2018 wurde der Lehrverband Genie/Rettung um die Komponenten ABC Abwehr, Kampfmittelbeseitigung (KAMIR) und dem Kompetenzzentrum Sport der Armee erweitert. Zusätzlich zu den diversen Rekruten- und Kaderschulen sind dem LVb auch verschiedene Milizformationen unterstellt. Brigadier Christen, der bereits den Vorgängerverband während einem Jahr kommandierte, wird uns seinen vielfältigen Lehrverband vorstellen und auf die verschiedenen Aspekte und Herausforderungen in der parallelen Ausbildung unterschiedlichster Truppengattungen eingehen.

Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr und dauert ca. 1 Stunde. Im Anschluss daran wird ein Apéro offeriert. Es handelt sich um eine offene Veranstaltung. Die Teilnahme am Anlass ist gratis.

Weitere Informationen finden Sie In der PDF Einladung.

 

Zurück